Fragen@CELSinvest.de

Rasant zum Ziel von 2,5 Millionen bei EV-Capital

Nicht mal drei Tage hat es gedauert bist das neuste Projekt mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei einem Zins von 5,2% p.a. mit einem Finanzierungsziel von 2,5 Millionen Euro, bei Engel & Völkers Capital erreicht wurde.

Projektvorstellung vom 28.05.2019

Auch ich hatte somit die Möglichkeit eine Summe, welche momentan als Cash-Rückstand deklariert ist, nochmals gewinnbringend einzusetzen und das mit geringem Risiko.

Bei EV-Capital wird stetig auf altbewährte Partnerschaften und fundiertes Expertenwissen zurückgegriffen, was diese Projekte nicht nur sehr schnell finanziert sondern auch kein Überschuss, oder ganz und gar eine Intransparenz aufkommen lässt. Genau aus diese Grund habe ich bereits meine beiden Favoriten der Real-Estate Beteiligungen in einem meiner letzten Videos entsprechend vorgestellt, wobei Sie nun die Möglichkeit haben dies nachzuholen!

Ein Video vom 05.04.2019

Wer sich also bisher noch nicht mit solchen Investitionsmöglichkeiten auseinandergesetzt hat, kann über folgende Links risikolos damit anfangen und sich vollumfänglich informieren. Ich wünsche vorab viel Erfolg und profitable Investitionen!