Fragen@CELSinvest.de

Chancen kommen und gehen – wie das Jahr 2018

Ich hoffe sehr, dass Sie und Du dieses Jahr als Erfolg bezeichnen können bzw. kannst.

Ich nehme für mich immer Lehrreiches mit in das neue Jahr, um daran zu arbeiten, etwas zu verbessern und um neue Ideen schneller aus der Ideen-Werkstatt an den Markt, an Partner oder den Kunden zu bringen.

So auch neue und verbesserte Strategien für den Handel basierend auf fundamentalen Regeln und Indikatoren der Volatilität.

Dies und vieles mehr wird mich auch im Jahr 2019 begleiten, auf was ich mich jetzt schon freue.

Ich wünschen Ihnen/Dir und Ihren/Deinen Liebsten einen sprichwörtlichen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2019.

Christoph Nickels

PS. Auch der YouTube Kanal wird sich in Naher Zukunft mehr mit Ideen und Erklärungen füllen.

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.