Fragen@CELSinvest.de

Kalkulierter Verlust durch BuyTimeInc – Media Portfolios

Dieses Jahr war in der Gesamtheit sehr gut für mich, ich konnte neue Hardware-Rentals tätigen im Bereich der Krypto-Währungen sowie grundlegende Corporate Finance Strategien erarbeiten.

Zusammen mit Partner, Freunden und Kollegen kann hier weiterhin viel getan werden, was auch Ihnen zu Gute kommen soll!

Anfang des Jahres investierte ich in das Online-Investment Portal BuyTime, welches 1% auf Basis täglicher Profit-Auszahlungen durch Media-Portfolios, also Werbekampangen generierte Hier konnte ich mit entsprechendem Risiko ein Investment von 350€ tätigen.

Dieses Unternehmen entwickelte sich zu Anfang sehr gut und meine täglichen Profite wurden im virtuellen Account eingeloggt. Doch seit Anfang November, wurde diese Seite „angeblich“, wobei ich nur ungern Betrug unterstelle, gehackt und seitdem verschwinden sukzessive Stück für Stück alle Informationen sowie Personen zu diesem Unternehmen aus dem Internet, bzw. unter diesem Label des Unternehmens.

Zum Jahresende muss ich somit einen ALPHA Verlust von -350€ einberechnen, welcher sich allerdings durch Trades im Scalping und Swing-Trading steuerlich verrechnen lässt.

Trotz dessen war es ein kalkulierbares Risiko und bringt mich am Ende nicht um den Schlaf – doch ein gutes Geschäft wäre es allemal gewesen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.